logo

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)



Reparatur-Anfrage

You like to send in your BlackBerry® or iPhone?
Please use the following form for failure describing of your broken BlackBerry® or iPhone.

Hint:

No warranty repairs available at the moment.

Get Acrobat    Reader Smartphone RMA-Form.pdf

assona - Handy Schutzbrief

Protect your BlackBerry. Worldwide!
Protect your BlackBerry worldwide against theft, robbery, breakage, water and all other unpredictable and also self-caused damages.

The assona All-Round Protection begins where conventional guarantee achievements and risk assurances end.

You also find us on...

Become a fan on facebook or recieve BlackBerry, iPhone and BBrepair news directly on your mobile phone!

 

facebook MySpace twitter

BBrepair auf QYPE BBrepair on yelp
BBrepair on townster
BBrepair on StudiVZ
BBrepair on ebay

Terms & Conditions Print E-mail

General Business Terms and Conditions of the company BBrepair,

a project by BBservice Group

§1 Purview / Term Definition
(1) These general business terms and conditions (in the following briefly named: GTC) are valid for all present and future business relations with the customers of BBrepair. The customer approves this with admission of the business relation.

(2) Consumers in matters of GTC are natural entities, excluding commercial or independent professional activites in the telecommunication market, with which business relations are accepted. Entrepreneurs in matters of GTC are natural or legal entities or legal personal societies, that exercise trade in commercial or independent professional activites in the telecommunication market and with which business relations are accepted. Customers in matters of GTC are consumers as well as entrepreneurs.

(3) Divergent, opposing or complementary GTC of the customer are, even with knowledge, no component of the contract and as well not approved, also not in parts, unless, your validity is agreed in written form.

§2 Contract Termination
(1) All BBrepair offers are conditional and not-binding. Technical changes as well as changes in form, color and/or weight remain reserved within the reasonable range.

(2) With entry of the BBrepair service inquiry, BBrepair will produce a quotation for the removal of the errors named in the service inquiry, if no guarantee or warranty is given. The quotation is sent to the customer and needs to be confirmed in writing, by fax or e-Mail, approving the desired continuation of the order and therefore a repair of the device. If BBrepair does not accept the order to produce a quotation, BBrepair will immediately inform the customer. The quotation provides a service conclusion offer or repair contract, which is accepted by the customer with his confirmation within 20 days (entry at BBrepair) since the date of quotation.

(3) If the customer has approved the repair up to a certain amount in the service inquiry, BBrepair is entitled to execute the repair, without sending a quotation to the customer, if the quotation proves, that the customers service inquiry approved amount is not exceeded. For further repair costs or in case that a repair order is not already given, a quotation will be produced.

...

You can download the complete General Business Terms and Conditions here:
Get Acrobat Reader BBrepair_General_Business Terms.pdf

To show pdf files you need the free Arcobat reader.
You will find it here:

logo

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)



Reparatur-Anfrage

Sie möchten Ihr BlackBerry oder iPhone einschicken?
Bitte verwenden Sie das untenstehende Formular für die Fehlerbeschreibung Ihres defekten BlackBerry® oder iPhone.

Hinweis:

Wir können derzeit noch keine
Garantie-Reparaturen durchführen.


Get Acrobat Reader RMA-Formular.pdf

assona - Handy Schutzbrief

So schützen Sie Ihr BlackBerry. Weltweit!
Schützen Sie Ihr BlackBerry weltweit vor Diebstahl, Raub, Bruch-, Wasser- und allen anderen unvorhersehbaren und auch selbst verursachten Schäden.

Der assona Rundum-Schutz beginnt da, wo herkömmliche Garantieleistungen und Risikoversicherungen enden.

Sie finden uns auch auf...

Werden Sie Fan bei facebook oder bekommen Sie die neuesten Infos zu BlackBerry und BBcolor direkt auf Ihr Handy!

 

facebook MySpace twitter

BBrepair auf QYPE BBrepair on yelp
BBrepair on townster
BBrepair on StudiVZ
BBrepair on ebay

Allgemeine Geschäftsbedingungen Drucken E-Mail

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma BBcolor,

ein Unternehmen der BBservice Group.

§1 Geltungsbereich, Begriffsbestimmung
(1) Diese Geschäftsbedingungen (nachfolgend kurz: AGB) gelten für alle gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsbeziehungen mit den Kunden von BBcolor. Der Kunde erkennt diese mit Aufnahme der Geschäftsbeziehung an.

(2) Verbraucher i. S. d. AGB sind natürliche Personen, mit denen in Geschäftsbeziehungen getreten wird, ohne dass diesen eine gewerbliche oder selbständige berufliche Tätigkeit im Telekommunikationsmarkt zugerechnet werden kann. Unternehmer i. S. d. AGB sind natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, mit denen in Geschäftsbeziehungen getreten wird, die in Ausübung einer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit im Telekommunikationsmarkt handeln. Kunde i. S. d. AGB sind sowohl Verbraucher als auch Unternehmer.

(3) Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden werden, selbst bei Kenntnis, nicht Vertragsbestandteil und auch nicht anerkannt, auch nicht in Teilen, es sei denn, ihrer Geltung wird ausdrücklich schriftlich zugestimmt.

§2 Vertragsschluss
(1) Alle Angebote von BBcolor sind unverbindlich und freibleibend. Technische Änderungen sowie Änderungen in Form, Farbe und/oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

(2) Mit Eingang der Serviceanzeige bei BBcolor wird BBcolor mit der Erstellung eines Kostenvoranschlags für die Beseitigung des in der Serviceanzeige bezeichneten Fehlers beauftragt soweit kein Garantie bzw. Gewährleistungsfall vorliegt. Der Kostenvoranschlag wird dem Kunden übersandt und von diesem schriftlich, per Fax oder E-Mail bestätigt, sofern dieser eine Weiterführung des Auftrags und somit eine Reparatur des Gerätes wünscht. Sollte BBcolor den Auftrag zur Erstellung eines Kostenvoranschlags nicht annehmen, so wird BBcolor den Kunden darüber umgehend informieren. Der Kostenvoranschlag stellt ein Angebot zum Abschluss eines Service oder Reparaturvertrages dar, welches der Kunde mit dessen Bestätigung innerhalb von 20 Tagen (Eingang bei BBcolor) seit Datum des Kostenvoranschlages annimmt.

(3) Hat der Kunde in der Serviceanzeige die Freigabe der Reparatur bis zu einem bestimmten Betrag erklärt, so ist BBcolor berechtigt, die Reparatur auszuführen, ohne den Kostenvoranschlag dem Kunden zu übersenden, wenn sich bei der Erstellung des Kostenvoranschlags ergibt, dass der vom Kunden in der Serviceanzeige genannte Rahmen nicht überschritten wird. Bei darüber hinausgehenden Reparaturkosten oder sofern nicht bereits ein Reparaturauftrag erteilt wird, wird ein Kostenvoranschlag erstellt.

...

Die kompletten AGB können Sie sich als PDF herunterladen:
Get Acrobat Reader BBcolor_AGB.pdf

Für das Anzeigen von pdf-Dateien benötigen Sie den
kostenlosen Arcobat Reader. Diesen finden Sie hier: