logo

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)



Reparatur-Anfrage

You like to send in your BlackBerry® or iPhone?
Please use the following form for failure describing of your broken BlackBerry® or iPhone.

Hint:

No warranty repairs available at the moment.

Get Acrobat    Reader Smartphone RMA-Form.pdf

assona - Handy Schutzbrief

Protect your BlackBerry. Worldwide!
Protect your BlackBerry worldwide against theft, robbery, breakage, water and all other unpredictable and also self-caused damages.

The assona All-Round Protection begins where conventional guarantee achievements and risk assurances end.

You also find us on...

Become a fan on facebook or recieve BlackBerry, iPhone and BBrepair news directly on your mobile phone!

 

facebook MySpace twitter

BBrepair auf QYPE BBrepair on yelp
BBrepair on townster
BBrepair on StudiVZ
BBrepair on ebay

What is BlackBerry®? Print E-mail

Sie besteht aus den Komponenten

• Software (BlackBerry Enterprise Server)
• Hardware (BlackBerry Devices) und
• Service (Push-Option via Netzbetreiber)

und stellt eine komplett integrierte Unternehmenslösung dar.

Die von Research In Motion (RIM) entwickelte Plattform ermöglicht sichersten, mobilen Zugriff auf

• E-Mail
• Unternehmensdaten
• Instant Messaging
• Telefon
• Internet- und Intranet-Zugang
• MMS und SMS
• Organizer sowie
• auf unternehmenseigene Anwendungen und Datenbanken

von einem einzigen Gerät aus.

 BlackBerry Funktion

Die BlackBerry-Lösung ist die führende Lösung für Unternehmen, die in Echtzeit den Informationsfluss zwischen Außendienstmitarbeitern, Kunden, Kollegen und Unternehmensdaten optimieren wollen.
Der mobile Zugriff auf Mitteilungen und Informationen ist nicht länger nur Führungskräften vorbehalten – er stellt eine Unternehmensnotwendigkeit für mobile Arbeitskräfte dar.

Das Mobilmachen des Arbeitsplatzes mit der BlackBerry Enterprise Solution™ trägt dazu bei, die Unternehmensleistung zu steigern, indem die allgemeine Produktivität gesteigert und es den Mitarbeitern ermöglicht wird, zeitnahe Entscheidungen auf der Basis genauester verfügbarer Informationen zu treffen.   

Effizienz

Unternehmen, die BlackBerry-Lösungen einsetzen, sind effizienter*: 98 % der BlackBerry-Nutzer wandeln ihre Leerlaufphasen und Ausfallzeiten in produktive Zeit um. Durchschnittlich 47 Minuten pro Tag gewinnt ein typischer BlackBerry-Nutzer durch eliminierte Leerlaufzeit.


29 % Produktivitätssteigerung im Team verzeichnen typische Black-Berry-Nutzer durch die Beseitigung von Engpässen im Informationsfluss durch die unterbrechungsfreie Kommunikation der Handhelds.

(* Ergebnisse der Studie: Analyzing the Return On Investment of a BlackBerry Deployment, Ipsos Reid 2004)